Demokratie buchstabiert - Plakate (DIN A2)

Demokratie buchstabiert - Plakate (DIN A2)

Demokratie buchstabiert
17. Apr. 2014 von Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg
Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg
Lizenz: All rights reserved.

Die Aktion "Demokratie buchstabiert" regt Diskussionen an und lädt ein, um die Ecke zu denken. Zu den zehn Buchstaben, die das Wort Demokratie ausmachen, haben wir Stichworte gefunden, Debatte - Engagement - Meinungsfreiheit - Opposition - Koalition - Rechtsstaat - Aufklärung - Toleranz - Internet - Europa, die wiederum eine Demokratie ausmachen. Entstanden ist die Aktion im Projekt "SPACES - Information, Debatte & Training für Toleranz" der Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg.

Die Motive unserer Reihe "Demokratie buchstabiert" gibt es als Plakate (DIN A 2) und Postkarten.

Inhaltsverzeichnis:

 

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Neuen Kommentar schreiben

Werner Oeltjen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es beabsichtigt, dass das Bild "Internet" nicht dargestellt wird? Ich würde mich für eine Ausstellung in einer Schule für die komplette Sammlung interessieren.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Oeltjen

BrittaS

Lieber Werner Oeltjen,

die Abbildung "Internet" gibt es tatsächlich nur in der Postkartenreihe von "Demokratie buchstabiert". Gerne können Sie sowohl Plakate als auch Postkarten über unseren Shop bestellen.