Frauke Havekost

Frauke Havekost

Vorstand der Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg
Urheber/in: Rainer Christian Kurzeder. All rights reserved.
Biografie: 

Selber denken und auch widerständig sein. Das ist mir wichtig, und ich freue mich, wenn auch meine Kinder das im Alltag zeigen. Aber nicht nur im Privaten, sondern auch als Kulturanthropologin weiß ich um die unterschiedlichen Standpunkte, die man dem Leben und den Zeiten immer wieder neu anpassen muss.

Meine Motive für die Vorstandsarbeit in der Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg sind es, noch mehr Debatten anzuregen und spannende Angebote für alle Brandenburger/innen zu schaffen. Ich wünsche mir, dass sie den Teilnehmer/nnen helfen, neue Wege zu beschreiten für eine nachhaltige und moralisch bessere Welt.

 

Geboren 1968 in Bremen und Brandenburgerin seit 1998

Kulturanthropologin (M.A.)

2001-2013: Geschäftsführerin LAG der Kunstschulen e.V., Land Brandenburg

seit 2013 Referentin Marie Luise von Halem, MdL Brandenburg

Alle Beiträge: